Durch meine Ausbildung zum Meditationslehrer hab ich zu mir selbst gefunden. 

Die Meditation hilft mir mich den jetzigen Augenblick zu öffnen und zu schauen was in diesem Moment da ist. 

 

Meditation

Meditation

 

 

Wir meditieren nicht, um uns behaglich zu fühlen. Die Meditation gibt uns vielmehr die Gelegenheit zu offener, mitfühlender Aufmerksamkeit gegenüber dem, was gerade geschieht. Pema Chödrön

Wir sollen uns immer wieder mit unseren Wesenkern unserem Herzen verbinden, den das Herz zeigt uns den richtigen Weg im Leben. 

 

Atemachtsamkeitsübungen, verschiedene Meditationstechniken, Alltagsübung

 

Mitzubringen: Turnmatte, Decke, Sitzkissen

 

Freu mich wenn du dabei bist!

 

Nächste Meditation im Kräuterhaus: 

27.02.2024

19 Uhr 

 

Duft- & Klangmeditation

Meditation

 

 

Eine Meditation begleitend mit Sandras Klangschalen und einem ätherischen Öl schicke ich dich auf eine Duftreise.

Lass den Alltag für kurze Zeit hinter dir und fokussiere dich voll und ganz auf deinen Körper und Geist. 

 

Mitzubringen: Turnmatte, Decke, Polster

 

Freu mich wenn du dabei bist!

  

Nächste Duft- & Klangmeditation: 

07.03.2024

17 Uhr und 19 Uhr 

im Kräuterhaus

 

in Kooperation mit  

Sandra Suchanka (sandra-suchanka.com)